Anmeldung zur Dualen Zustellung

Mit diesem Formular können Sie sich für die elektronische Zustellung von Schriftstücken der Gemeinde Windhaag registrieren.

Briefe, Vorschreibungen, Rechnungen u. Ä. der Gemeinde Windhaag bei Perg werden mit der Dualen Zustellung elektronisch versendet und können über einen Link heruntergeladen werden.

Durch die elektronische Übermittlung von Schriftstücken können Verwaltungsabläufe optimiert werden, wodurch Zeit und Geld gespart werden kann. Zusätzlich wird die Umwelt entlastet.

Widerruf:
Diese Einwilligung zur Dualen Zustellung kann jederzeit ohne Angaben von Gründen per E-Mail an gemeinde@windhaag-perg.at widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt vom Widerruf unberührt. Nach Eingang des Widerrufs wird die Gemeinde Windhaag bei Perg die duale Zustellung einstellen.

Das Ausfüllen aller Felder ist erforderlich, außer es wird ausdrücklich angegeben, dass dies ein optionales Feld ist.

Zustimmung zur elektronischen Zustellung
Die E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den oben genannten Zweck verwendet.
Datenschutz
Datenschutz
Sicherheitsabfrage